Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (14. Januar 2009, 22:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (15. Januar 2009, 21:25)

hab zwar ein multimeter da, aber wie man damit solche sachen misst weiss ich nicht, sofern es das überhaupt kann.
Aber dann können wir allgemein über den Sinn reden, ein Computer mit Wakü zu bestücken und zu modden und dieses und jenes! Die Bastel-Freude und die Freude an Hardware und dessen Testerei ist an oberster Stelle!
Fehlt nur noch das Netzteil und der grosse Radi - natürlich noch die GTX295-Kühler... aber da bin ich Release-abhängig 
falls das die aus dem "wassertuning"-shop sind würd ich dir dringendst raten die finger davon zu raten.Würde es Sinn machen folgendes zu verwenden bezüglich dem 1080er Radiator????
![]()
oleolsen
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (17. Januar 2009, 19:07)

GENIAL!

)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (12. Februar 2009, 12:04)
Blos beim Cosmos bietet sich an der Oberseitel folgende Möglichkeit:
ohoh - die Sind jetzt alles blasend montiert! Ich hab mich ja durch ein paar Sites durchgelens bezüglich saugend oder blasend. Man findet ja alle möglichen Theorieren. Möchte aber schon die beste Variante nehmen. Jetzt kann man noch *easy* handeln... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (12. Februar 2009, 15:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (12. Februar 2009, 15:24)
Nur Abstürze! Fehlercodes basierten nach Google immer auf die RAM! Deshalb versuchte ich sogar zwei Marken => Mashkin und OCZ....
Und frustet ungemein.
oleolsen
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »oleolsen« (20. Februar 2009, 18:49)
-