Sie sind nicht angemeldet.

wollte das Ding heute noch umbauen ;P Gibt dann auch Bilderzzzz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (21. März 2009, 19:17)
THX
... Hatte eben ein kleines Leck am Twinplex und die Grafikkarte hatte ne minipfütze druf ... packe zum Glück immer Tschentücher unter die Anschlüsse, aber diesemal war wohl nen P&C Anschluss nicht ganz dicht und das Taschentuch hat sich langsam vollgesaugt. Habe gerade bissle Angst, dass irgendwie Wasser unter die Rambausteine gelaufen ist, weil die pfütze dahinter war...aber hoffe mal, das da nichts mehr drunter is. Ansonsten ist die Graka wieder trocken und sitze mom indirekt bissle mitem föhn davor. Ich hoffe wirklich, dass nichts schief geht... naja ich warte man noch ne Stunde mit dem Start 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (2. März 2009, 20:44)
kommen aber nach!!!
und der schlechten Bildquali, da besser ich das nächste mal auch nach, aber sollten ja erstmal nur ein paar eindrücke sein!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (17. März 2009, 18:20)
Wird die Northbridge auch noch nachgerüstet mit Wakü ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (18. März 2009, 20:50)
Mh...
Laut AC Produktberater passt der Twinni mit der Grakablende auf die NB ...
Miss doch mal den Befestigungslochabstand. Würd jedenfalls mehr Sinn machen, wie die SB mit Wakü zu kühlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (18. März 2009, 21:13)
-