• 29.07.2025, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Defence1

Senior Member

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:44

Hi, kurzes Update, es sind 12 Kalender reserviert, noch 3 und ich bestelle....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

x-stars

God

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:53

Meine zweite PN hattest du aber gesehen? Bin gerade dabei meinen unnötigen Plunder zu reduzieren und hab deshalb entschieden erstmal doch keinen neuen anzuschaffen :rolleyes:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Defence1

Senior Member

Montag, 12. Oktober 2009, 06:52

hab ich :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Montag, 12. Oktober 2009, 20:09

der kalender plunder? tsss.....

Stergi

Senior Member

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:01

gibt es schon bestellfortschritte`?

hobbes_dmS

Moderator

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:12

hi, sorry für die späte Rückmeldung, meine Wohnung wurde in den letzten 6 Wochen rennoviert und ich hatte kein Netz...

wenn die Bestellung noch nicht raus ist, würde ich natürlich auch einen Kalener nehmen ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Jogibär

God

Sonntag, 18. Oktober 2009, 06:52

*meld* Ich nehm auch einen! :)

SeHe

Senior Member

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:47

Gibbet eigentlich schon nen Update in dieser Sache?

amok

Senior Member

Montag, 2. November 2009, 09:59

joa, habe ich auch fast vergessen!
wie ist da der Stand der Dinge?!

Stergi

Senior Member

Mittwoch, 4. November 2009, 06:14

zur not nehme ich 2 ^^ (einer lässt sich sicher gut verschenken ^^)

Defence1

Senior Member

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:12

Hi,

Sorry für die späte Meldung, wir hatten bei uns im Haus ein kleines Feuerchen :-(((((((( durch Blitzschlag, den Rest hat dann das Löschwasser erledigt, wir hatten daher jetzt ein paar sehr aufwendige Renovierungsarbeiten :-(
wenn Ihr alle noch interesse habt bestelle ich jetzt.
Mein System:

Colafest-Jogibär

God

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:55

*bestätige*

Weihnachts_Hobbes

Moderator

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:19

hier auch :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Blaine_the_Pain

Senior Member

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:20

jo, ich bin auch immer noch mit dabei ;D
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Lev

God

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:46

meine bestellung steht auch noch
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

amok

Senior Member

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:38

Ich bin auch noch dabei! :thumbsup:

Stergi

Senior Member

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:37

dabei

Defence1

Senior Member

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:36

Nochmaliges Update:
Bestellung ist raus, sobald die Kalender da sind schreib ich auch alle an.
Mein System:

Stergi

Senior Member

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:12

darf man jetzt schon mit überweisen anfangen? ^^

Defence1

Senior Member

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:38

nee, wart noch bis ddie Dinger da sind :-)
Mein System: