Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Nem2k«
Ach seid ein wenig romantisch, auch wenns net so gut aussieht lohnt es sich, sich nochmal zusammen zu reissen und alles dafür zu tun danke ich... kommt halt drauf an wieviel sie dir bedeutet![]()
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt

Zitat von »Cyrotech«
Wenn ich Dir dazu was sagen darf: Wenn Frauen erst einmal auf dem "ich weiss nicht was ich will"-Trip sind, dann bedeutet das für den Mann, das es vorbei ist. Und da Frauen in so einem Fall ihre Entscheidung eigentlich schon getroffen haben, ist das in Deinem Fall leider eine Fixe, nicht zu ändernde Größe. Du bist ab sofort wieder Single, so hart das auch ist. Versuche nicht, dagegen irgendwas zu unternehmen, Du machst Dich damit nur selbst kaputt. Also, willkommen im Club. Natürlich kann es auch sein, das ich mich irre, aber darauf würde ich nicht bauen.

Metzler
Senior Member

Zitat
es gibt noch andere mütter mit schönen töchtern![]()
;D :-*Kevin0711
unregistriert
Kevin0711
unregistriert
) seit ich weniger spiele hält sich das ausrasten in grenzen und is fast weg.
hör ich am liebsten)
). - Glaub mir dass bewirkt wunder! - und musik hörst bei der du dich abregen/entspannen/nachdenken kannst. Egal ob dass jetzt agressivere musik oder klassik ist, dass weisst du selber am besten.
Für sowas gibt es kumpels!
TrOuble
God

-