• 16.01.2026, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TrOuble

God

YelloStrom

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 03:59

Geht mal auf die Homepage von Yello Strom: www.yello-strom.de
Rechts findet ihr Eve, eine freundliche Beraterin.
Echt krank was alles Programiere machen wenn sie nix zu tun haben !

PS:
Gebt mal bei Frage ein: "zieh dich aus"

Wenn sie fertig ist, gebt "noch einmal" und auf ihre Frage dann "bitte" ein! irdendwie schon interessant was mn doch so alles programmieren kann... ;)

ODER:

"Was hast du heute vor?" und danach "kann ich mitkommen?"

MfG TrOuble

-Loki-

Senior Member

Re: YelloStrom

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 04:34

Ich will lieber nicht sagen was ich gesagt habe!! ;D

Eve:

"Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten können, dann breche ich unsere Unterhaltung ab."

pharao

Moderator

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 08:25

joa, hatten wir auch schon... ihr freund ist übrigens kinderarzt und sie wohnt in köln ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Tim

Full Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 11:08

Wie [glow=red,2,300]krass [/glow]finde ich ja mal total GEIL.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 11:16

;D ;D Sorry, aber worauf muss man gefasst sein, wenn man sowas schon programmiert!
Die müssen ja mit wirklich jeder dummen Frage gerechnet haben! Die scheinen ihre potenziellen Kunde ja genau zu kennen! ;D ;D

Eikman

Moderator

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 11:32

DasBuz

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:08

Ken ich schon :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:43

Also ich hab sie gefragt, ob sie ihre Finger in diverse Körperöffnungen steckt, dann ist sie irgendwann gegangen. Nach einer Entschuldigung kam sie dann wieder, mit den Worten: "So, so, jetzt tut es ihen leid..."

Ist ja voll geil. :D

Dino

Administrator

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:48

@Trouble: Eike rulez :P

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!