Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (1. August 2011, 09:38)
Manni24
Senior Member




Manni24
Senior Member




Manni24
Senior Member




) die Aktion ausführst die zum Fehler führt.
Tom_H
God





Neuerding schieben sie die ganzen Probleme auch unser netzwerk
Zitat
... und würden und für 900€ jemand schicken.
Zitat
Kann ich irgendwie selbst das Netzwerk testen und hib und stichfest wiederlegen, das da alles in ordnung ist?

Ad hoc hab' ich noch drei Ideen:
1. Mach' mal einen Lasttest - einfach eine größere Datei von einem Rechner auf einen anderen kopieren.
2. Falls Du gemanagte Switche hast: Überprüfe mal die BroadCast-Einstellungen und guck' Dir auch die SysLogs an - mit besonderem Blick auf LACP-Meldungen.
3. In einem Netz mit "alten Geräten" solltest Du dringend einen dezidierten WINS-Server betreiben und alle Namen auf ihre LM2-Konformität prüfen. Hier sollte der DHCP dann auch diesen bekanntgeben und die Knoten auf Typ-H setzen.
mfg, Tom
-