Sie sind nicht angemeldet.
Huutschii
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ausser« (28. Dezember 2011, 16:54)
Manni24
Senior Member

Huutschii
Junior Member

.
Manni24
Senior Member

Huutschii
Junior Member

. Dann waren es wieder 82Liter/h bei 80Hz und man muss sagen ist ja auch noch der passivkühler mit drin. Was ich halt bißchen seltsam finde ist folgendes. Ich hatte den Cape erst direkt nach der Grafikkarte vor CPU und Chipsatz kühler eingebaut aber falls der Prozessorkühler mal wieder dicht wird würde sich der Druck davor also im CapeCora aufbauen und mir hat es so schon nen Stopfen bei maximaler Pumpleistung (die Aquastream ist echt kräftig
) rausgehauen. Darum hab ich den aufbau jetzt so gestaltet. Pumpe-Gpu-Chipsatz-Cpu-Cora-360 Radi und den Cora somit hinter die Komponenten und vor den aktiven Radiator gebaut. Jetzt komm ich komischerweise auf 10 Liter weniger ....... wobei ja nur 1 Teil umgesetzt wurde. Nun ja zufrieden bin ich trotzdem die Kühlleistung ist jetzt echt nett
Huutschii
Junior Member

) und gut ist. Wobei ich halt echt sag mir ist es ganz recht wenn die Pumpe weniger Druck durch den Cora schickt weil das mit dem nur zusammen stecken ist mir nicht so wirklich geheuer wo mir wie gesagt schon mal ein Stopfen an der seite raus geflogen ist und darauf kann ich gern verzichten weil das läuft wirklich recht schnell raus und gibt massig sauerei.
Huutschii
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huutschii« (5. Januar 2012, 01:25)

Huutschii
Junior Member

Aber ich denke das der Durchfluss nur gering gestört wird. Laut Beschreibung ist die Durchflussrate ja 50% höher als bei nem 10mm oder 30% höher bei 13mm Schläuchen wie sie bei mir auch verbaut sind und wie gesagt ich hab genau so viel Wasser/h im moment wie in am anfang und da war kein Capecora drin. 
Huutschii
Junior Member

Was ich allerdings was schade finde ist das keine Angaben zur größe gemacht werden. Aber so wies ausschaut müßte ich den unterbringen mit den Anschlüssen nach vorne. Wenn mir bei meinem das mit dem wechseln was auf die Nerven geht kann man sich ja mal überlegen das Teil zu holen weil mit den Hähnen ist schon sehr praktisch. Aber erst mal meinen was testen
-