Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

,
und möchte damit in dem PC, wie der Name ja schon vermuten lässt, eine Art Ozeanatmosphäre simulieren.

vorbei und ich habe wieder etwas Zeit.
Ich habe mich jetzt dafür entschieden den 240mm Radiator in den Deckel einzubauen, weil vorne einfach kein Platz dafür ist wenn ich den als Sandwich mit Lüfter und Netzteil zusammenschraube. Die Bauhöhe passt gerade so und ein Lüfter passt dann platztechnisch auf jeden Fall darunter. Ob ich noch einen zweiten darunter befestige muss ich gucken, ich möchte jedenfalls das Mainboard kaum verdecken. Das Seitenteil habe ich auch schon entworfen und in Auftrag gegeben, denn das würde ich mit dem Dremel nie so sauber hinbekommen. Ich habe vor eine Art Jalousie zu machen, die ich per Drehung jedes einzelnen Segmentes bewegen kann, wie Fischkiemen.
Hinter den letzten kleineren breiten Streifen soll der AGB hin.

-