• 23.07.2025, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CatToasteR

Full Member

AXE Werbung!!!

Sonntag, 2. November 2003, 23:06

Tag die Herren!

Ich muß umbedingt wissen wie das Lied aus der AXE Werbung heißt!!!!!

gugste: http://www.axe.de/web_03/content/adv_video7_high.html

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Flanellhemd

Senior Member

Re: AXE Werbung!!!

Sonntag, 2. November 2003, 23:51

wen intersierrt denn bei der werbung die musik ?  ;D ;D ( ich hoff jetzt mal das das die aktuelle tv-werbung is )

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

CatToasteR

Full Member

Sonntag, 2. November 2003, 23:55

is sie :o

....und trotzdem will ich die Musik ;)

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

EddiG

Senior Member

Montag, 3. November 2003, 00:10

hö da war musik ? ;D ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Tlaloc

Senior Member

Montag, 3. November 2003, 00:52

Man ist bei dieser reklame aber auch abgelenkt ;D

pharao

Moderator

Montag, 3. November 2003, 08:53

http://www.werbesongliste.de/a/

Room 5 feat. Oliver Cheatham - Make Luv

Das da?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

CatToasteR

Full Member

Montag, 3. November 2003, 09:50

muss ich mal schauen.....mein hören  ::)

Aber geile Seite!! Danke!

Greetz CatToasteR

€: So hab mal nachgehört -> isses nicht!

Kommt Leute ich brauch des umbedingt!! Zeigt was ihr könnt ;D