• 18.07.2025, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Crusty

unregistriert

Re: Der E-Maxx, Part II

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:03

Hallö

Wenn wir schon beim Thema geld sin, wenn ma jemand den SUSPENSION Tuning katalog hat, guggt ma seite 778 da isn Alu-Titan T-Maxx drinne der kostet auch nur 3500€ z.b mit ner Carbon Bremsscheibe oder Titan Chasis... mim 2PS motor...

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 03:17

ich verfolg das thema e-maxx hier jetz uch scho ne zeit lang un heut habsch mich gefragt ob man dem nich vieleicht vorne n paar gewichte reinhaun sollte damit der ne immer son wheele macht wie in den vids. bin selbst noch keinen gefahrn un bin mir deshalb auch ne sicher ob das immer so ist oder obs in den vids irnwie immer passiert weil der fahrer das so will. aba wenn der echt andauernd wheeles macht sollt man den vieleicht bissel schwerer vorne machen un dann würd das ja nich mehr passiern. schlagt mich wenn ich jetz stuss geschrieben hab.

MfG
Nali

Crusty

unregistriert

Sonntag, 12. Oktober 2003, 04:59

Ja sollte man, da is ein 1800w motor drinne... das ist modifiziert, sowas findest nich zum kaufen, der originale den es zu kaufen gibt dreht ned dauernd so ab ;D

snippy

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 05:03

Wenn ich diese Namen schon höre:

2 x Reifen Plow Boy

Wenn das mal keine Anlehnung ist ;D

Cu

Manu: Hättest eventuell interesse an nem Hyperfly und nem 2m Segler? :D

Ich kann da kein Geld mehr reinstecken^^
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

BigBadBoss

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:47

Hallo RC-Car Liebhaber ;)

Was haltet ihr von folgender Idee:

Man nehme ein altes, kleines Tyco Spielzeugauto:

Das Teil ist wirklich klein, nur 27 cm lang und 19 cm breit. Es hat nur Hinterradantrieb, nur vorne eine Einzelradaufhängung, einen winzigen Motor, eine winzige 27 MHz Fernsteuerung und einen winzigen 9,6V 0,6Ah Akku. Also insgesamt recht winzig :). Deshalb haben wir (mein Bruder und ich) vor, das Teil ein bisschen besser auszustatten ;D:

Das wären ein 7,2V 3,0 Ah Akku, ein neuer Lenkservo, eine 40 MHz 2-Kanal Fernsteuerungsanlage, ein elektronischer Fahrtregler und, als Krönung, ein 12x2 Fusion Modified Motor von LRP :)
Es wird nur leider sehr schwierig das da alles reinzubekommen, besonders den Motor. So ein 540er motor ist nämlich etwas größer:

Außerdem kommt wohl zum Testen nur ein standard 540er rein, und nicht der Tuningmotor. Damit das Getriebe nicht sofort zerfetzt wird ;D

BLOODFEUD

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:58

hi leutz

ich war gerade an der rennstrecke

EINFACH DER HAMMER!!!!

das auto muss zwar noch was eingestellt werden und ich muss mir auch noch tuningteile besorgen, aber sonst macht es einfach spaß!
echt der hammer!!!!!

bilanz der ersten fahrt auf der strecke
6 überschläge
4 mal über fahrbahnbegrenzung gejumpt
1x heckflügel abgerissen ;D (hat sich nur ne schraube gelöst gehabt)

hier nomma der link zur strecke
http://www.kfz-ranch.de/rmc/

die leute sind da echt super net!!
und der typ, der mir den sprit verkauft hat, hat mir auch direkt beim einstellen des autos geholfen

später kam auch son typ mit nem dicken offroader an, nur leider konnt der mit dem teil überhaupt net umgehen, da die federung viel zu schwammig war ;D

nächste woche haben die da auch clublauf und wenn ich möchte kann ich auch mitfahren (werd ich aber glaube ich net, da mein auto noch viel zu original ist ;D)

mfg
crimson

Nemesis

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:55

he he denke werde deinen neuen thread auch missbrauchen
mein bruder wird sich jetzt den
HPI Nitro MT für 420 mit rc anlage kaufen
wenn er da ist werd ich natürlich auch berichten
so musste ich nur mal loswerden ;D

DasBuz

God

Montag, 13. Oktober 2003, 17:02

Wann kommt noch die Wiederholung von "Männer im Modellbaufieber" oder so ähnlich?? ich finde den Post nicht mehr :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 13. Oktober 2003, 17:17

Zitat von »IcemanM.H.«

an alle die es verpasst haben: die wiederholung kommt am
14.10., 02:20, auf Kabel1

;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DasBuz

God

Montag, 13. Oktober 2003, 18:14

Ahh in dem Thread stand es also! :D

du bist ein Schatz :-*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 13. Oktober 2003, 21:33

Kein Problem, Schucki! ;) ;D

CU

PS: Ich hab gerade festgestellt, daß mein Maxx auf Teppich Wheelies aus dem Stand macht! :o :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Cartman87654

God

Montag, 13. Oktober 2003, 21:38

;D ;D ;D

und wann kaufste jetzt dein Brushless Set bzw. Savage ? ???

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 13. Oktober 2003, 21:40

Gar nicht. Ich probiere erstmal eine Spezial-Version der Titans aus. Auf dem Frankentreffen hab ich die mal in Aktion gesehen. Mit 12 Zellen gehen die krasser ab wie meiner mit 14 Zellen... :o :D

CU

Cartman87654

God

Montag, 13. Oktober 2003, 21:50

den Savage auch nich ?

naja mach du nur ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 13. Oktober 2003, 21:53

Nee, erstmal nicht. Vielleicht im Frühjahr... ;)

CU

Cartman87654

God

Montag, 13. Oktober 2003, 21:57

ok auch gut .........du weist ja was ich von dir erwarte wenn du neue Teile / den Savi bekommst ;)

und ich darf jetzt noch ne ganze weile euch zuschauen wie ihr mit euren Autos rummheizt und euch drüber Unterhaltet weil ich jetzt erstmal wieder Pleite bin ( Lian Li PC 50 , ABit NF7, Logitech MX500 mit Gleitpad und ne Logitech Internet Navigator ist halt nich ganz billig ;D)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 14. Oktober 2003, 02:40

Wißt ihr, was ich gerade festgestellt habe? Entweder ist meine Lötstation Schrott oder die Spitze. Ich bekomme weder Kabel noch Goldkontaktstecker gescheit gelötet. Es ist fast so, als ob die Temperatur der Spitze 100°C niedriger wäre... :-/ ::)

CU

DasBuz

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:01

Zitat von »IcemanM.H.«

an alle die es verpasst haben: die wiederholung kommt am
14.10., 02:20, auf Kabel1

Stimmt gar nicht :( hast du vielleicht in die fernsehzeitung gekuckt und am 14.10 stand NACH 0:00 uhr (2:20) die sendung? also ist es ja der 15.10 ;D

edit: oh, suf der kabel1 homepage steht tatsächlich a, 14.10 um 2:20! aber das stimmt ja nicht ich hab "heute morgen" um 2:20 kabel 1 geschaut, da kam auch eine reportage aber "lkw gegen pkw oder so...

da stimmt irgentwie alles nicht

Unter Dienstag:
13. Oktober 02:10 Uhr

K1 Reportage
Duell auf dem Asphalt - LKW gegen PKW Episode

dienstag war kein 13. oktober...

unter Mittwoch 14. Oktober 02:20 Uhr

K1 Reportage
Männer im Modellbaufieber Episode

also läuft das heute nacht um 2:20...

man was schreibe ich hier fuer eine scheisse zusammen???

;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:26

Sach ma Buz, hast du was getrunken? ;) ;D

So, ich hab eben den Maxx, die Akkus und das Ladegerät auf Goldkontaktstecker umgelötet. Jetzt muß ich nur noch die Schaumstoffeinlagen der Reifen zurechtstutzen und dann geht es nochmal auf die Piste... 8)

CU

DasBuz

God

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 20:14

;D

Sag mal was ist der Unterschied zwischen dem savage21, dem savage25 und dem SavageSS?