Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
). Lange hätte ichs da nicht mehr ausgehalten. Geplant hatte ich Freitag oder Samstag die Möbel rüberzufahren.
. Nicht so wirklich zum Umzug geeignet ;D.
crushcoder
God

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Totamec
unregistriert
Zitat von »Totamec«
@sören: weg aus giessen? der hässlichsten stadt dtlds? guter junge ;-) biste student? dann ab zum asta der uni und dir den sprinter da ausleihen (spritkosten + 25E am tag). grüß mir den pott und drück ihn fest von mir, irgend wann werd ich auch das hässliche hessen wieder verlassen!
gruss
-