@MadRat: So eine schöen WOhnung und dann so ein langweiliges Auto? Nix für ungut, aber mir gefallen diese Golfs einfach nich. Und selbstversätndlich noch mit Kännwutt-Anlage. Naja jedem das seine... ;-)
@Daniels Bude: So sah es aber anfang DeZember da auch schon aus. Machine-fuckin'-Head-Poster, Jack Daniels-Tour, AC-Teile. Aber OCB? Die lagen da noch nich.
@Wudelschnitz und powerslide:
nächstes Jahr kommt ein neues Auto und der wird komlpett zerlegt, neu aufgebaut und nur noch angeschaut.
Der Kenwood aufkleber ist noch von früher drin. da hatte ich ein Kenwood MD-Tape. Jetzt hab ich ein JVC Mp3 + Vocal Boxen (14 Stück) + 2 30cm Rockford Sub´s + 1 Digitaler Monoblock von Soundstream + 1 6 Kanal von ??. :-)
Ansonsten: Momo 28cm Lenkrad, rote unterbodenbeleuchtung, gekürzter Schaltknüppel, KW Gewinde Fahrwerk, Remus Auspuff, Flash Blitzer im Spoiler, offener KN Luftfilter, Borbet T 9j 16 Felgen + 215/40ZR 16 Toyo Reifen, Motor ??? (wer weiß, in welchen golf ein offener KN reindarf (mit TÜV), der weiß welcher Motor drinsteckt.
naja.. gut die 6 auf der heckablage sind ja schonma nur ein 3 komponenten system..
trotzdem isses eigentlich zu viel..
die ganzen chassis haben alle verschiedene laufzeiten.. ausserdem hast du auch noch unterschiedliche klangentfernungen..
wenn du dein nächstes auto baust..
einmal frontsystem von andrian-audio .. wen du unbedingt willst nimmst halt 2 tieftonchassis für vorne..
das hängst dann an ne µ-dimension für die hochtöner..
und an ne zapco o.ä. für die tieftonchassis..
und hol dir nen radio mit laufzeitkorrektur.. wenn ned verpol ma dein beifahrersystem..