• 11.04.2026, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

salieri

Senior Member

Re: motorrad offen fahren

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:10

naja
statt 174 PS 34PS
ich meine
ne
ist ja fast gleichstark ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

DasBuz

God

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:14

Da sitzt du auf einer 173ps maschiene gedrosselt und wirst von einer gold wing überholt...

LOOOOOL
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Patrickclouds

God

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:14

die yamaha yzf r1 würd mir auch gefallen ;D
aber die is zu teuer um sich am anfang hinzulatzen :'(
und viel zu leistungsstark
[CENTER][/CENTER]

EddiG

Senior Member

Montag, 19. Januar 2004, 15:26

Noch ne frage zum Führerschein (sorry;) )

Muss ich, wenn ich die praktische Prüfung vermassel den Autoführerschein mit abgeben ? Ein Freund meinte das heute zu mir, ich halte das eher für unsinn... weiß jemand mehr ?

???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Vitektim

God

Montag, 19. Januar 2004, 15:27

Hi!

Nein is quatsch.
A ist ne Zusatzprüfung und quasi ein neuer Schein, der letztendlich nur auf eine "Karte" abgedruckt wird.
Also nic mit abgeben ;D

TheJoker

God

Montag, 19. Januar 2004, 16:31

Jo eben. Was man hat, hat man :)

Sonst müssten ja Leute die noch den alten Führerschein Klasse 3 haben, und jetzt Motorrad machen, dann auch ihre Erlaubnis abgeben, Anhänger und Laster bis 7.5t zu fahren.
Is aber gottseidank auch nicht so. :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!