• 20.07.2025, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hunterle

Full Member

Re: Regeln für Frauen

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:37

/me hoert mal eben den Song "Mädchen sind doof" ;D ;D ;D

Frauen und Maenner passen halt ned zusammen ausser inner Mitte *g* .. Spass beiseite.. ich fand den Post vom aküfi aeh akula ganz lustisch ..

@minusch .. Maenner und Frauen haben beide Ihre Macken.. ;) ... und Formel 1 im Fernsehen ist ja wohl mächtig Sport *g* .. an was man da alles denken muss.. Telefon ausstellen.. Tuerkllingel abbauen... Getraenke kalt stellen.. und und und.. hach noch bis zum 7. Maerz warten ;D

Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Y0Gi

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:28

Zitat von »thetruephoenix«

Zitat

am 10.02.2004 um 22:12:42, schrieb Minusch :
Das liegt dann wohl an eurer verqueren Ausdrucksweise!

Ja/Nein
;D

ich ergänze auf ja/nein/whatever ;)

edit: zitate verschachteln haut ja nich so richtig hin...

The_Cow

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:37

Männer und Frauen können sich niemals verstehen!
Warum?

Ja/Nein...?
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

der_fetti

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 23:18

Zitat von »Jackie«

@ der_Fetti: Wann haben wir uns denn unterhalten?

Wir??? Oder kommt dir das nur bekannt vor??? ;)