Sie sind nicht angemeldet.
Jürgen der Ripper hört sich scheisse an! -> Also Jack The Ripper. Wie, ich galub Rippchen wars schon richtig gesagt hat war jack The Ripper ein Mörder (nicht Massenmörder - wurde von den Medien hochgespielt) der in London ein paar (ich glaub 3 warns) Prostituirte geRIPPT hat. Man weiß bis heute noch nicht, wer's war! Ein Mysterium! Ich fand Jack The Ripper klingt kewl, also hieß ich von da an Jack The Ripper. Davor hieß ich Hitman. Den Namen hatte ich auch bei ner Lan bekommen! Ka warum! ???
Zitat von »Barufaia«
ich hab keinen blassen schimmer wie ich zu meinem Nick kam, war aufeinmal so ein Gedankenblitz und dann war das halt mein Nick![]()

Zitat von »Novagor«
RIPPER is doch eigentlich übersetzt irgendwie sowas wie frauen-abschlachter bzw frauen-mörder... hab ich zumindest so im gedanken, weil kumpel sich mal irgendwie was mit dem namen ripper überlegt hat... daher find ich solche nicks immer bißel argh bös! :-/
Jackass
Senior Member

Zitat von »Chewy«
dein nick klingt als ob irgendeiner im vollsuff mal gesagt hätte " gehn wir in die bar und feiern..." => "gemmaindiebarufaia" *hicks* ;D
aber trotzdem sehr gut klingender Name

Damit dieser Nick aber auch den Weg auf ein Blatt Papier finden konnte, musste natürlich eine Schreibweise her und so kam ich dann selber auf die finale Version: Shoggy
Zitat von »Dino«
Hi
Ich habe meinen Nick von meinen Eltern
Dino Ferrari oder Dino Zoff (ital. Nationaltörhüter) waren wohl viel zu bekannt und beliebt in den 70ern
Dino

Zitat von »kazuo«
und was ist mit dino baggio?
-