Wenn man solche Videos in der Fahrschule zeigen würde, dann würden sich sicher mehr Leute den Gurt benutzen und nur dann fahren, wenn sie wirklich fitt sind.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Sekundenschlaf ist ganz übel. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das man da nicht viel gegen tun kann. Ich hab das öfter mal auf meinem 60km langen Heimweg von der Arbeit. Ich hab schon oft am nächsten Parkplatz angehalten, wenn das bei mir einsetzt. 10min Schlafen reichen da völlig aus. Aber das hätte ich schon manches Mal nicht geschafft (bis zum Rastplatz). Gefährliche Sache das.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
Ich habe den Link zur SWF entfernt. Ich finde ihn zu hart für ein öffentliches Forum. Man MUSS nicht alles sehen, was es gibt, zumindest nicht in einem öffentlichen Forum.
Diskutieren JA, alles zeigen NEIN.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!