• 03.03.2026, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Die SuperMoto-Freaks

Sonntag, 16. Mai 2004, 18:02

Mahlzeit!

Ich hab heute nicht schlecht gestaunt, als plötzlich eine kleine Meute mit ihren Moppeds auf unserem Parkplatz aufgetaucht ist. Naja, eigentlich gehört das gesamte Gelände der Post... ;-)

So, laßt euch nicht täuschen. Der Typ ist einen halben Kopf kleiner als ich und ich bin gerade mal 1,70m groß:

Eine 500er KTM SuperMoto:

Hier haben die ein kleines Rennen veranstaltet:

Insgesamt waren aber 6 Maschinen da...

Der Typ hier hat es echt drauf:

Richtiges Anbremsen mit leichten Drift sieht aus der Nähe richtig geil aus! ;D

Und die hier sind schon fast rennmäßig gefahren:

Soll heißen: Mit heißen "Positionskämpfen"... ;D

Ja, genau das: ;-)

Das "Fahrerlager":

War recht interessant, das mal aus allernächster Nähe beobachten zu können. Und erst der Sound... :D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DasBuz

God

Re: Die SuperMoto-Freaks

Sonntag, 16. Mai 2004, 18:14

Jow mit supermotos kann man mächtig spass haben :D

Wenn ich mir mal was richtiges hole, dann entweder ne supermoto oder ein superbike ala r1 :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

DerDaniel

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 18:28

harrrrrrr wie geil 8)

Spiele auch schon mit dem Gedanken mir im nächsten Jahr eine SuperMoto zuzulegen... Husqvarna SM 570 R

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 16. Mai 2004, 18:33

Aha. Dann ist die Maschine auf dem ersten Bild eine 450er Husqvarna. Aber die geht echt ab wie Schmidts Katze! :o :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

kampfsau

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 19:05

sag onkelchen...
hast du IMMER deine digicam mit dabei? ::) ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 16. Mai 2004, 19:09

Egal, fängt auch mit H an... :P ;) ;D

@Schweindi
Nein, heute hatte ich sie mal durch puren Zufall mit... ;D

CU

Edit: Huh? Post-Löschen gilt nicht! ;D

schwarzb

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 19:10

So ne eigentlich is es doch ne Husqvarna sry
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT