also ich hab da so seit einiger zeit ein problem... hab auf der cebit (an dem stand an dem es um sonst popcorn gab... also bei brother...) ein total geiles lied gehört... das is so ein bisschen franzosen-techno-like... auch eine frauenstimme, die da son bisschen singt... aber ich glaub nich das das von kate ryan oder novaspace is... hab mir jedenfalls viel von denen angehört... könnt ihr mir helfen? bitteeeee!!!!! :'( ;D
am brother stand gab es popcorn? ich denke eher du meinst den minolta-stand.
[/unproduktiver Post]
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
ne das wars leider nicht...
ein bisschen weniger gesinge und ein bisschen mehr techno...
ich weiß das hilft nicht groß weiter, aber ich hab das auch schon mal auf radio erft gehört... für die die hier aus der rheinischen region kommen...
hat dieser Radio Sender keine homepage bzw Songliste ???
Ich weiss nur dass der Radiosender den ich höre soetwas hat, also eine homepage, wo zB für events geworben wird, die der Sender unterstützt usw. und eben auch so eine Songliste, wo du, wenn du in etwa weisst wann (Tag, Uhrzeit) der song lief, nachsehen kannst ...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
hi es interessiert garantiert niemanden hier, aber ich bin so dermaßen happy, dass ich dieses geile lied endlich gefunden habe, dass ich es unbedingt allen kundtun möchte:
also es heißt fotonovela und ist von malu
so das wärs dann erstmal
@neno wenn du das hier liest freu dich du hast nämlich ne mail mit nem song als anhang...