• 18.07.2025, 10:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dooze

Senior Member

Webspace?

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:07

Moin !
Ich bin auf der Suche nach Webspace!
Ich habe schon die anderen Threads gelesen, aber die waren alt und vielleicht gibts ja schon neuere, günstigere Anbieter.
Ich brauch Webspace, der billig ist (so im 1-2€ Bereich im Monat) , gut erreichbar und schnell ist.
Ich denk mal so 100 MB sollten da drin sein, oder?

Ich bin auf all-inkl.de gestoßen, sind die zu empfehlen?

MFG Dooze

xx_ElBarto

God

Re: Webspace?

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:38

ja

Tiak

God

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:59

Zitat von »elbarto`«

ja

*anschließ*
MfG Tiak

Dooze

Senior Member

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:07

Hm, gut! ;D
Hier steht in den Nutzungsbedingungen:
ausschließliches Betreiben eines Downloadservers (ist verboten)

Ich brauch das Ding eigentlich nur zum veröffentlichen von Dateien in Foren etc.
Is das dann auch verboten?
Wäre es erlaubt, eine html seite zu machen mit links auf die Downloads? Oder bezieht sich das auf Filesharing?

Ich würde wenn überhaupt einen Server mieten, den noch 999 andere Leute nutzen. Führt das zu NAchteilen? Ich hab mal so nen Testaccount getestet und war vom speed her zufrieden.

xx_ElBarto

God

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:31

ka was das mit dem downloadserver soll. du hast dein traffic limit, das is egal wie du das ausnutzt.
ich bin auch bei denen, und das mit den vielen leuten macht absoulut keine probs, ich hatte immer vollen speed, un der server war erst einmal in einem jahr für so 2 stunden down

Dooze

Senior Member

Dienstag, 15. Juni 2004, 21:43

Und wofür benutzt du den Space? Auch sowas, wie ichs vorhabe?

Martin666

God

Dienstag, 15. Juni 2004, 21:45

Wenns dir nur um Webspace geht und du keine cgis oder php brauchst und du auch keine eigene .de domain haben willst nimm doch den freenet webspace. kostenlos, 60mb/1,5mb pro datei
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Dooze

Senior Member

Dienstag, 15. Juni 2004, 21:46

Zitat von »Wudelschnitz«

Wenns dir nur um Webspace geht und du keine cgis oder php brauchst und du auch keine eigene .de domain haben willst nimm doch den freenet webspace. kostenlos, 60mb/1,5mb pro datei

Da bin ich ja auch, aber die 1.5mb reichen nich.
Ich wollte gestern ne 30mb datei hochladen, bilder von meinem Geburtstag für die leute die da warn , und das ging natürlich nich. Das nervt.

xx_ElBarto

God

Dienstag, 15. Juni 2004, 21:57

ja, zur zeit hab ich da keine website drauf, somit benutz ich ihn nur um dateien zu verbreiten ;)