• 23.06.2025, 00:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CHECKER

Senior Member

stress mit t-com...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 21:48

omg...

hab jetzt schon die 2. rechnung gekriegt... wo aufgeführt wird das ich dsl 2000 hab... davon merk ich hier aber nix... >:( also wollt ich anrufen... da ich aus fehler vergangener tage gelernt hab... dachte ich mir... ich such gleich mal die nummer des zuständigen sachdeppen raus...

zuerst durch den nerd dschungel auf der homepage gekämpft vorbei an faq's und e-mail beantwortungs systemen... direkt zur nummer der verdammnis... diese ausgeburt der hölle wollte mich abwimmeln aber ich hab nich locker gelassen bis diese kreatur es endlich einsah das sie dafür zuständig ist... und nicht irgend ein anderes kollegenmonster das mich wieder und wieder weiterverbindet bis feierabend ist...

das stundenlagen erklären schien dieser intelligenzbolzen es gefressen zu haben und ordnete gleich mal nen verbindungstest an und schob mich aufs abstellgleis... und erzählte mir was von rückruf etc. an den ich nach 3 stündiger wartezeit nicht mehr wirklich glaubte... doch tatsächlich rief er jetzt noch an und meldete mir die beseitigung des fehlers... ::)

slade

Full Member

Re: stress mit t-com...

Freitag, 16. Juli 2004, 00:24

na is doch gut!!
bei mir ham sie nicht zurückgerufen...
>:(

silverblue51

God

Freitag, 16. Juli 2004, 00:28

hm bringt dir zwar nix, aber das ist einer der gründe wieso ich da nichtmehr bin. hatte keinen bock mehr mich von den kasperln für dumm verkaufen zu lassen..... ::)

Vitektim

God

Freitag, 16. Juli 2004, 00:37

Zitat von »Trauma«

hm bringt dir zwar nix, aber das ist einer der gründe wieso ich da nichtmehr bin. hatte keinen bock mehr mich von den kasperln für dumm verkaufen zu lassen..... ::)

dito

deswegen werde ich nun auch wechseln.

masterburner

Full Member

Freitag, 16. Juli 2004, 01:05

ich erlebe solche tollen sachen mit der terrorkom jeden tag (arbeite bei einer kommunikationsfirma)
das wechseln zu anderen anbietern bringt aber auch nich immer was.hatte auch schon genügend probleme mit arcor und konsorten.bin mittlerweile bei nem münchner regionalunternehmen gelandet.da funzt bis jetzt alles 1a.

whyda

God

Freitag, 16. Juli 2004, 01:15

tolles Topic, mir gefällt wohl der echt klasse Stil ::) >:(
nachm 10ten Schimpfwort hab ich aufgehört zu zählen... ::)

verwöhntes Ich-darf-alles-Kind oder einfach nur Großkotz? - wär mal ne andere Beleidigung, diesmal auch revers....

PS: wunder Dich net, solltest Du Dich am Telefon auch so aufgeführt haben, dass nichts lief. - Arrogante A-Kunden auflaufen lassen ist Lieblingsbeschäftigung vieler Dienstleister :-*

PPS: wenn denn nun alles OK ist, wofür dieses Topic?
Wenn ich jedesmal nen Topic aufmache, wenn ich auf Arbeit mit ner Firma oder nem Logistiker 'erst "ja" dann "nein" dann "vielleicht" und dann doch "ja" ' Telefonate/Gespräche führe.... wirft mich Dino wg. Flood hochkant ausm Forum.

Najo, typisch Deutsch, hauptsache gemeckert wird genug ::) :P

Patrickclouds

God

Freitag, 16. Juli 2004, 01:21

meine meinung zur t-com hat sich seit ein paar jahren stark geändert. früher wurde ich im t-punkt immer gut beraten, aber heutzutage haben die keine ahnung mehr von dem was sie verkaufen.
den frauen im t-punkt muss man schon erklären, wo die w-lan pcmcia-karte reinkommt und wie man damit auf den vorhandenen router im t-punkt zugreift. und das man einfach nur auf nen knopf drückt, damit man die karte rausnehmen kann haben die auch net gelernt.
und die handy verkäufer die ich dort kennen gelernt habe sind solche typen, die meinen: "ich hab 100 handys, alle vom laster gefallen, ich will hier arbeiten" ::)
[CENTER][/CENTER]

Alchemay

God

Freitag, 16. Juli 2004, 01:22

hatte noch nie probs mit den jungs und mädels dieses unternehmens. ;)

whyda

God

Freitag, 16. Juli 2004, 01:23

@ Patrickclouds:
Fachkräfte kosten Geld, und wer will heutzutage auch nur einen Cent zuviel ausgeben? weder die Firmen noch die Kunden...

PS: und für 95% der Bevölkerung reichen die T-Fuzzis vollkommen, es kann ja net jeder PC-Profi sein, dann könnten wir alles nurnoch über geizhals.at vergleichen, online kaufen und bräuchten keine Verkäufer/Berater mehr.
Für den technisch aber nicht 100% versierten Durschnittsbürger ist eben diese "relativ oberflächliche" Beratung ausreichend.

Patrickclouds

God

Freitag, 16. Juli 2004, 01:30

das problem ist, dass sich die meißten kunden vor einem kauf über den markt informieren (ich gehöre auch dazu).
aber wenn ich in ein fachgeschäft gehe, sollte der verkäufer dennoch schlauer sein als der kunde, welchen sinn hat sonst der verkäufer, wenn der kunde sich selbst beraten kann?

als wir uns letzten monat ein neues auto gekauft haben, meinte auch der verkäufer zu uns: "ihr habt euch ja richtig gut informiert" ;)
da wußte er, dass er uns nix vormachen kann. und am ende gabs nen rabatt von satten 13 prozent (in meinen augen sehr viel für audi).

guckt euch mal reportagen im fernseh an, wo mit versteckten kameras kunden beraten wurden. letztens waren baumärkte im test, von 5 getesteten haben 3 mit mangelhaft und nur einer mit gut abgeschnitten. ich finde das peinlich :-/
[CENTER][/CENTER]

Zauro

Senior Member

Freitag, 16. Juli 2004, 01:33

Ich hatte auch noch nie Probleme mit diesem Verein. Aber ich war auch schon lange nicht mehr in nem T-Punkt. Aber wenn ich mal da sein sollte, wissen die auch immer recht gut bescheid. Und das mit dem W-Lan, ist doch ein anderes Thema. Also ich bin der Meinung, dass die von ihrer Materie Ahnung haben sollten, aber doch nicht nbedingt wissen muessen wo ne W-Lan karte rein kommt. Wobei sowas ja "fast allgemein Bilding" ist.
Ich finde man sollte nicht von ein paar Personen aus gehen und dann denken, dass der ganze Verein so Brot ist.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

ThaDog

God

Freitag, 16. Juli 2004, 03:15

Sorry, ist jetzt Off-Topic, aber Ich hab jetzt mal richtig lachen können, und dadurch hast du ein ziemlich blöder Tag wirklich gerettet !

Zitat von »CHECKER«

zuerst durch den nerd dschungel auf der homepage  gekämpft vorbei an faq's und e-mail beantwortungs systemen... direkt zur nummer der verdammnis... diese ausgeburt der hölle wollte mich abwimmeln aber ich hab nich locker gelassen bis diese kreatur es endlich einsah das sie dafür zuständig ist... und nicht irgend ein anderes kollegenmonster das mich wieder und wieder weiterverbindet bis feierabend ist...

Muhahaha, ich hab selten so gelachen.
Man ! Das hast du echt köstlich formuliert !
Dieser Text kommt zu meine All Time Favorites
Danke

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

MojoMC

Senior Member

Freitag, 16. Juli 2004, 13:47

Zitat von »CHECKER«

[...]doch tatsächlich rief er jetzt noch an und meldete mir die beseitigung des fehlers... ::)

Wo ist dann das Problem? Hat es dir zu lange gedauert? Dann wirst du dich in deinem Leben noch wundern, wie lange solche Sachen überall dauern können. Irgendwo hab ich gehört, dass manche Firmen noch weitere Kunden ausser dir haben sollen...

Mein Gott, dein Problem wurde innerhalb drei Stunden gelöst. Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn Probs mit allen Firmen so schnell aus der Welt geschaffen werden. Ausserdem hattest du ja nicht mal ein akutes Prob wie z.B. DSL ausgefallen - obwohl man das auch für drei Stunden ohne bleibende Schäden verkraften kann.

Warum hast du dich übrigens erst nach der zweiten falschen Rechnung gemeldet? ::)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Triniter

Senior Member

Freitag, 16. Juli 2004, 18:30

Zitat von »Trauma«

Schön, wenn es mehrere Breitbandanbieter in deiner Stadt gibt, aber hier bei mir in FN gibts halt nur T-DSL. (Gut, man kann nen anderen Provider nehmen, aber die Hardware ist immer noch von denen.)

silverblue51

God

Freitag, 16. Juli 2004, 20:15

Zitat von »Triniter«

Schön, wenn es mehrere Breitbandanbieter in deiner Stadt gibt, aber hier bei mir in FN gibts halt nur T-DSL. (Gut, man kann nen anderen Provider nehmen, aber die Hardware ist immer noch von denen.)

Schade, wenn es in deiner Stadte nicht mehrere Anbieter gibt.
Ich habe nicht gesagt dass die Hardware von denen schlecht ist. Nur meine Erfahrungen mit dem was die Telekom unter "Kundenservice" versteht waren es. Deshalb bin ich von denen weg und nun mit meinem neuen Anbieter zufrieden.

The_Cow

Senior Member

Freitag, 16. Juli 2004, 23:14

Also ich hatte mit der TK noch nie Probleme.
Einmal ging unser Anschluss nich mehr. 1h später alles paletti...

Naja, ist auch ein Geschäftskundenanschluss.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)