Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Draco«
MIr auch, weil ich Schiss um mein Auto hab.
Für Solche Sachen gibts verlassene Industriegebiete bei Nacht und nicht die Hauptstraße wo auch noch andere Menschen unterwegs sind.
Zitat von »Ma«
ich kenne da eine traurige geschichte.. :-[
an der hochzeit einer meiner cousinen, waren die bikerfreunde des bräutigams anwesen, einer machte auf seiner hayabusa ähnlichen höllenmaschine einen wheelie (zu anfang der hochzeit, als alle in der kirche saßen). so, und er fuhr dann wohl aufem hinterrad, richtung einer 90° kurve.. er verlor die kontrolle, fuhr weiter geradeaus ohne zu bremsen. dann mit vollem tempo einen fussgänger erwischt und mit dem in die geradeaus vorhandene haustür rein. 1m dahinter eine mir sehr verbundene tante, cousins und onkel.. (die waren zu spät, auf dem weg zur kirche noch). der passant der erwischt wurde, hatte wohl beide beine gebrochen, und becken und sowas.. naja der wird wohl immer gelähmt sein, und der motorradfahrer hatte nur eine kleine verletzung, glaube es war ein armbruch.
naja wut kann man ja mit recht auf solche deppen haben >![]()
-