Sie sind nicht angemeldet.

Zitat von »elbarto`«
und als ich mal ausgerechnet habe wie lange man als unterbezahlter schüler arbeiten muss um 1000€ zusammen zu bekommen hatte ich erst recht keine lust mehr :-/

Mastercooling
God

Zitat
also, ich muss meine mutter davon überzeugen, dass ich unbedingt ein notebook für die schule brauche, welche argumente könnte ich da gut einbringen?
Zitat von »Bacardi«
naja ich sehe das auch so, ein Notebook in der Schule ist wirklich nicht unbedingt von Nöten. Vielleicht, bzw. wenn du studieren solltest macht das Notebook mehr Sinn. ( ich sprech da aus Erfahrung)

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool powerslide
unregistriert
)
(deswegen isses ja noch schwieriger das selbst zusammen zu bekommen)
), aber hauptsächlich isses zum mitschreiben, denn ich bin wie gesagt mitm notebook schneller beim schreiben, als mit der hand, und außerdem finde ich es nicht so anstregend. davon abgesehen das ich spätestens nach nem viertel jahr mit meinem blätterjungle nicht mehr klarkomme, da das viel zu viel wird, und ich auch nicht gerade der ordentlichste bin, das is aufm notebook halt einfacher zu handhaben 
-