Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nordy
God

Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Les_Conrads
God

.
Zitat von »Lev«
Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
Les_Conrads
God

. Zitieren anstatt editieren gedrückt.
Zitat von »Lev«
Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
Zitat von »Onkel«
Mein Mäxxchen![]()
Cartman87654
God

Zitat von »Onkel«
So, ich habe heute 90(!) km mit dem Fahrrad zurückgelegt, ich habe das Gefühl, mir bringt gleich der Ar... weg... ;D
Aber wenigstens hatte es Vorteile:
Ich bin die schönste Radstrecke im Freiburger Raum gefahren (Für Insider: Der Dreisamtalrundweg) und habe den Bayern aus 10 Meter Entfernung beim Training zusehen dürfen.
Und eine weitere schöne Sache hat mir der Postbote heute vorbeigebracht: Mein Mäxxchen![]()

Zitat von »Onkel«
Schlecht übersetzt, setzen, 6;D
Leute, denkt doch mal logisch nach: Ein armer 16 jähriger Schüler, der nicht mal genug Geld für ne Voodoo5 hat, kauft sich doch keinen E-Maxx :![]()
;D
-