Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Bender«
ich lese oft genug posts von dir und denke, dass du ahnung hast - daher trau ich mich kaum zu fragen:
die bilder liegen auf webspace, oder :
Chris
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Dino«
Hi
Ich hab Sushi (das was ich darunter verstehe) noch nicht probiert. Rohen fisch stelle ich mir kalt, salzig und fischig vor, keine so tolle Kombination ;D Geräucherten Lachs esse ich, der ist ja auch manchmal sehr nahe am Rohzustand.
Dieses "angemalte Presskrebsfleisch" würde ich nicht essen, erinnert mich an Tofu-"Bratwurst" ;D ich hoffe ich habe dir Minusch nicht den Glauben genommen, dass es Krebse gibt, die sowas "natürlich" produzieren. Nachdem die Schwänze als Granelenschwänze herhalten mussten, die Panzer zu lecker "Krupuk" zerrieben wurden, wussten sie einfach nicht wohin mit dem Abfall.... ::-X
Gute Appetit ;D ;D ;D
Dino
-