Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
M3T4X4
Senior Member
M3T4X4
Senior Member
Cartman87654
God
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
mercedes hat ernorm verloren - hauptsächlich durch den technikmüll und die darauf folgenden ausfälle. ich werde mir wohl keinen mehr kaufen... :-X
wirklich "gut" finde ich persönlich nur noch peugeot, toyota und von mir aus noch skoda (weils preisverhältnis "günstiger" ist...)
aber opel, ford und nissan : niemals wieder, bis man mir in dauertests das gegenteil bewiesen hat - dieser vergleich steht beim astra noch aus.
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
wenn du was konstruktives anzumerken hast, dann sag es.
wenn du einen kindergarten draus machen willst, geh sandeln und halt dich hier raus >
edit. thx crushcoder.
Zitat von »B4sti«
Um nochmal was zur Diskussion beizutragen:
Ich fahr ja nen Opel Astra G Caravan, und bis auf nen durchrosteten Endschalldämpfer hatte ich noch nie Probleme damit, bei jetzt knapp über 80000km. Und da Opel 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung gibt, hat sich das mit dem ESD auch schnell erledigt.
.
M3T4X4
Senior Member
Jey
unregistriert
Gemini
Senior Member
Zitat von »Metaxa«
ihr werdet warscheinlich BMW in 20 jahren noch nachsagen dass deren designer (der den 5er, 7er und jetzt auch noch den 6er verbrochen hat) nix aufm kasten hat obwohl er seit jahren schon entlassen wurde!
crushcoder
God
Zitat von »Gemini«
sieht doch geil aus ?!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Jey
unregistriert
Zitat von »Metaxa«
@ frodo!
deine auskünfte (so schön wie sie auch sind) helfen uns wenig weiter! wennde mal richtige modellreihen mit baujahren und motorisierung schreiben könntest wäre das sehr von vorteil!
Zitat von »Metaxa«
@
ich kann auch ned einfach schreiben dass von nem freund der corrado nach 250KM verreckt ist! sondern dass hald der vw corrado mit seinem G60 lader sich selbst kaputtvibriert hat!
Zitat von »Metaxa«
@
das mit den verbogenen einstiegen ist ja wohl nicht werksseitig! da haste hald ne sehr schlechte und nicht kulante werkstatt gefunden! kein grund sich ein schlechtes bild des herstellers zu machen!
Zitat von »Metaxa«
@
das mit dem auspuff ist das einzig große problem mit dem opel zu kämpfen hat! und dass der eine auspuff, den du da beschrieben hast, nach nem jahr kaputt gegangen ist liegt warscheinlich an der viel zu hohen nutzung im winter (salz)!
Zitat von »Metaxa«
@
das mit dem turbo-calibra wirste doch wohl nachvollziehen können oder? zu häufige nutzung auf sehr kurzen strecken! das öl verbindet sich mit kondenswasser und das führt zu einer schlechten viskosität! d.h. das öl verliert die schmierfähigkeit!
Zitat von »Metaxa«
@
das mit deinen "nach 800km" problem wird warscheinlich ein einfahrproblem gewesen sein!
Zitat von »Metaxa«
@
aber das sind alles nur spekulationen!
und nu zur info: ich als autohersteller würde auch keine garantie auf durchrostung geben, wenn der rost von aussen kommt! da kann dann ja jeder seinen lack vonner motorhaube runterkratzen und dann zum hersteller laufen, wenn sie rostet, und sagen: "HEY da is durchrostungsgarantie drauf!"
-