Sie sind nicht angemeldet.
TryPod
unregistriert
Zitat von »Dino«
In der Tat, ich habe ca. 20 Signaturen und Banner gelöscht. Spass macht mir das keinen >![]()
Zitat von »Dino«
Also Leute, macht eure Mistbilder weg, 512Kb Signatur war heute der Spitzenreiter.... >![]()
Bleib mal locker, Junge. 
Zitat von »B4sti«
Ich find eigentlich, dass man Bilder in Signaturen generell verbieten sollte. Gibt viele große Foren, wo das so geregelt ist. Diese Uptime Bildchen, oder "Mein PC" Banner und was es nicht alles gibt sind im Grunde doch überflüssig. Das kann man auch mit Textlinks regeln. Die Leute, die sich dafür interessieren, klicken eben.
mike97
unregistriert

Zitat von »Dino«
@Dap: Nichts soll generell verboten werden. Es soll und wird eingeschränkt, weil einige sich nicht an den guten Geschmack halten können.
Zur Software: Ich sage es noch einmal: Nur weil man (der, der weiss wie) es abstellen kann, heisst das noch lange nicht, dass man es erlauben könnte. Oder findest du Spammails gut, nur weil du einen Filter dafür hast?
Dino

--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
-