Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
direkt vor Ort anschauen und sich vom Perosnal kompetent beraten lassen.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Ich frage mich eher, warum ihr / wir uns überhaupt anmaßen sollten, der May/Wille GbR irgendetwas bzgl. der Auswahl ihrer Geschäftspartner ankreiden / vorschreiben zu wollen.
Das sollte man nur tun, wenn man selbst den Schneid hat, ein solches unternehmerisches Wagnis einzugehen...
Das soll keinesfalls einschleimend klingen, aber keiner der hier fast 10000 Forenmember hat auch nur irgendeinen Einfluß darauf, was firmenpolitisch entschieden wird.
Also heult nicht rum, freut euch mit den Schweizern... die können ja im MaggiMarkt dort einkaufen, wenn sie sich hier im Forum entsprechend haben beraten lassen - wahrscheinlich die wesentlich kompetentere Lösung...![]()
Zitat von »NikoMo«
die news ist vom 19. oktober 2004 und das fällt euch erst jetzt auf ;D
ich für meinen teil finde es nicht schlecht, ein alles-ist-drin paket kaufen zu können. das minimiert die hemmschwelle, und macht das produkt AC massentauglich
Zitat
Der Züricher Mediamarkt ist der größte Europas. Folglich gibt es dort auch genügend Personal, was sich spezialisieren kann und muss
Zitat von »NikoMo«
die news ist vom 19. oktober 2004 und das fällt euch erst jetzt auf ;D
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »Dino«
@Oetsch: Der Züricher Mediamarkt ist der größte Europas. Folglich gibt es dort auch genügend Personal, was sich spezialisieren kann und muss.
Dino
mike97
unregistriert
Zitat von »back_orifice«
Wie das fällt nciht auf...
Ich hab die AC Startseite im Cache, hab gerade das erste mal seit wochen refresht...
Hatte mich schon gewundert, warum ich die News zu dem aquagrafx rev2 net gesehen hab...
Zitat von »-Joker-«
öh... erwischt. sollte ich wirklich so lang nur immer direkt ins forum geschaut haben und nie dorthin... wird dann wohl so sein ;D
-