Sie sind nicht angemeldet.
M3T4X4
Senior Member

Zitat von »Vitektim«
Sonst mach doch erstmal den B fertig, aber auch die A Theorie und dann kannste ja noch innerhalb eines jahres die praktische Prüfung in A nachmachen.
Ich habe den B ja im Dez gemacht und dann aufgrund des Wetters den A im April nachgeholt.
Da ich meinem Fahrlehrer gesagt habe, dass ich schon fahren kann (d.h. das Motorrad bedienen) lies er mich direkt hinter ihm her fahren bis zum Parkplatz und dort haben wir dann unsere Übungen gemacht und dann durfte ich schon vor ihm fahren.
Also wenn man das fahren inner Stadt mit dem Auto drauf hat ist das meiner Meinung nach mit dem Motorrad sogar einfacher. Komme ja aus ner relativ kleinen Stadt, bin aber häufiger in Köln meine Geschwister besuchen und da fahr ich lieber mit dem Mopped rum, als mit dem Auto.
. Hinterher hab ich mich mal erkundigt, eine Fahrschule hat einen sehr schlechten Ruf (Durchfallquote, Stunden sind mal kürzer und werden als "voll" berechnet, ...), eine ist die Standart-Fahrschule mit normalen Preisen, und eine ist relativ Neu, deshalb gibts da nur den "neukannnichtgutsein"-Tratsch. Jetzt das Rate-Spiel, in welcher bin ich ;D: Zur Lösung, ich bin in der dritten und dort sehr zufrieden, mit dem fahrlehere komm ich gut klar (nicht son Opa wie in der einen und dem A-Loch in der anderen), Preise sind 5 bzw. 10 Euro höher als in der Standart-Schule.
Zitat von »Lev«
klima is ganz wichtig, es gibt nix schlimmeres als ins fahrschulauto einzusteigen und schon wieder nen reisen hals zu schieben wegen dem idioten neben einem
und hab knapp 1800€ für den B bezahlt. bei mir war alles rund 10€ teurer als in der auflistung im 1. post
dazu kam das ich relativ viele stunden hatte, dennoch finde ich 2400€ nicht arg übertriebenJey
unregistriert
-