• 27.07.2025, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Vitektim

God

Re: Für unsere Rätselfreunde

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:41

ich auch bitte..

Capt._Nemo

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:50

Wie bekomme ich denn dieses Tor hoch?

Vitektim

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:59

das blaue ding reinschmeissen

SpeedCat

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:00

Um die Mine zu beseitigen müßt ihr wohl selbst mal eure Glocken an die richtige Stelle schieben. >:( ;) ;D

Und wenn ihr nicht mal mehr nen Tor aufbekommt, solltet ihr euch mal ne Karte besorgen. Es gibt doch schon so viele Gelegenheiten, wo sie einem quasi hinterhergeschossen werden.... ::) ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

CyberXY

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:11

loooooooooooooool ;D ;D ;D

FallGuy

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:18

Auch nett wenn man 2x nicht dran gedacht hat den Pfeil umzudrehen und deshalb das ganze nochmal von vorne machen muss ;D

buekka

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:26

und wie schieb ich meine glocken an die richtige stelle? ::) :D

edit: ok geschafft. die version mit dem timing bei der mine ist aber irgendwie dämlich..

Mic02

unregistriert

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:26

Mhh, hab das jetzt mittlerweile auch heraus, aber wieso redet ihr immer davon, irgendwelche Glocken zu verschieben oder dergleichen? ;D ???Man braucht doch lediglich nur einmal auf den Pfeil klicken!?
MFG

Mic02

Flatline

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:32

ahh ich kotz gleich
Vorhin beim ersten versuch geschafft und jetzt krieg ich das timing bei der glocke ums verrecken nimmer hin..

CyberXY

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:50

das mit dem "einmal auf den Pfeil" ist die duslermethode...
mit dem Glocken zurecht rücken: da nimmst du die maus und rückst dem kleinen auf dem Turm die glocken zurecht, dann wird er die großen zurechtrücken ;D

PsiQ

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:53

ich schaffs die glocke zu schieben .. die mine zu entschärfen ... das tor zu öffnen .. die glühbirne kaputtzumachen (wofür)

den aus der bude zu locken .. und lopslaufen zu lassen ..

aber irgendwie kapier ich net was cihd a jetzt noch dazwischen machen soll .. bzw welches timing ihr meint .. und ich rede nicht vom pfeil-steinglocke-mine zusammenspiel ...
.. hmmpf .. hat mir jemand ne pn? .. km .. oder wie das hier heißt .
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

SpeedCat

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:55

Warum? Du bist doch fast durch wies scheint. Wenn der eine Typ aus der Bude läuft, is die eine Fackel ja praktisch schon an. Und wenn der andere (unten) losgeht, trifft er ein Vieh. Aber das Vieh mag nicht gerne fensterln...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Manwe

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:09

Zitat von »buekka«

und wie schieb ich meine glocken an die richtige stelle?

danke ;D

Sir_Flauschi28

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:10

wie komm ich hoch zur glocke?
oder besser wie kann ich bimmeln ohne den sper zu verklemmen?

facet

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:30

ich mach die lampe kaput , mach ne brücke, geb dem typen den schlüßel, klngel dass der eine da rauskommt (mit bombe dann kommt er aber dann is ja die glocke weg) den typen zum hund schicken dass er getötet wird, was muss ich noch machn?
bei mir brennt keine fackel!?=ka PLZ help

SpeedCat

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:41

Mal ne andere Frage:
Hat das jemand zum speichern? Oder noch anders: Wie suche ich mir Flashsaachen selbst zum speichern?

hurra

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:44

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:45

hier zum speichern.

http://www.foon.co.uk/farcade/hapland/hapland.swf

edit: mist zu langsam

facet

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:15

mir auch plz ne km i komm einfach nimma weiter :-/
voir allem das mit glocke schieben HÄ?

DerMaddin

Full Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:19

wie bekomme ich die 2 granaten in der kanone weg, ohne was kaputt zu machen ? der rest klappt soweit.