Sie sind nicht angemeldet.
J_O_K_E_R
Senior Member

there is no gravity - the world sucks
Minusch@Linux
unregistriert

PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert

Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Chewy@X-X-X«
naja aber die frage bleibt im raum stehen, ob es dem rechtsstaat wirklich erlaubt ist, gleiches mit gleichem ohne differenzierung zu begegnen.
"kollateralschaden" ...
politisch gesteuert und bekannterweise ist nicht jede Partei unbedingt Polizeifreundlich. Warum die Aktion ? auch hier sollte man nur ein Urteil fällen wenn man Jahrelang die Hintergründe und Angriffe auf einzelne Polizeikräfte verfolgt hat. Ich glaube hier mal es waren die wenigsten. Das Wort "Sinnlose Gewalt" :
Sorry aber Ausenstehende sehen es immer aus Ihrer Sicht ohne alles mitbekommen zu haben. Geht dann immer leicht von den Lippen.
Zitat von »Nuerne«
link=board=4;num=1124929310;start=15#15 date=08/25/05 um 15:09:38]Das Wort "Sinnlose Gewalt" :Sorry aber Ausenstehende sehen es immer aus Ihrer Sicht ohne alles mitbekommen zu haben. Geht dann immer leicht von den Lippen.

wie kann ich ein Urteil fällen wenn ich nicht dabei war ? was machen 6. Klässler in einer offensichtlich Gewaltbereiten Menschenmenge ? etc..
kam ja auch Pausenlos in der Presse das die Polizei Schüler mit WaWe "angreift". :
Zitat von »bubu«
mir sind leider fälle bekannt und das kann ich mit 100 % iger sicherheit sagen weil ich es selbst gesehen habe
Zitat von »bubu«
ich habe mich auf einen polizei einsatz bezogen bei dem schlagstöcker und wasserwerfer gegen 6. !! klässler eingestzt wurden !! soviel zum :![]()
-