• 19.01.2026, 04:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Y0Gi

God

Re: aqua-computer sucht einen kurzen Game-Videocli

Montag, 31. Oktober 2005, 18:37

Zitat von »Bluefake«

Mit Polemik kommst Du überall hin, nur nicht ans Ziel.

an meins schon:

Zitat

Polemik sucht nicht den Konsens, sondern will fundamentalistisch niederkämpfen und dabei unterhalten.

;)

Bluefake

God

Montag, 31. Oktober 2005, 19:17

Wie Du meinst, Cheater! :P
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

x-stars

God

Montag, 31. Oktober 2005, 19:53

Zitat von »Bluefake«

[Ironie] Solche Probleme hat man als Apfel ja nicht (oder gibts Hacks für Minesweeper :-X ;D) [/Ironie]
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Y0Gi

God

Montag, 31. Oktober 2005, 19:56

Zitat von »Bluefake«

spaß am hexeditor vorausgesetzt, könnte man das durchaus als kompliment sehen :)

zurück zum thema: auch wenn das spiel schon älter ist, halte ich einige szenen aus dem bron2polp-video für witzig. zum einen kann man damit fans solcher spiele ansprechen, zum anderen wird trotzdem keine gewalt gezeigt und zum dritten ist es auch noch lustig :)

Max_Payne

God

Montag, 31. Oktober 2005, 20:13