• 31.05.2026, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ZeroRoberty

Full Member

T-Mobile Vertragsfrage

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:39

Hi Leute,

hab mal ein paar Fragen bezüglich eines T-Mobile Vertrages.
Meine Mom hat nen Vertrag seit Anfang 2000 und bis jetzt nur 1 mal nen neues Handy geholt.

1. Wie lange verlängert sich der Vertrag wenn man sich kein neues Handy geholt hat ?

2. Wie lange ist die reguläre Kündigungsfrist bei T-Mobile ?

des wärs erstmal, vielleicht fällt mir später noch was ein was ich gern geklärt hätte ;)

danke

edit: 200. Post :)
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

@re@50

Foren-Inventar

Re: T-Mobile Vertragsfrage

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:40

der vertrag verlängert sich nach ablauf der kündigungsfrist um weitere 2 jahre

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:49

Kündigungsfrist glaube ich 3 Monate, Verlängerung erfolgt danach automatisch. Wenn man vorzeitig den Vertrag verlängern und ein neues Handy haben will, geht das erst einen Monat vor Ablauf der 2 Jahre...

PS: Ende des Monats isses nämlich bei mir soweit, dann gibts ein neues Handy... ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ZeroRoberty

Full Member

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:55

erstmal danke für eure Antworten, aber ich glaub ich hab selber die Antworten die ich suche gefunden.

Vertrag verlängert sich automatisch um 6 Monate, außer man nimmt ein neues Handy dann wieder 2 Jahre.

Kündigungsfrist sind 3 Monate.

Habs in den AGBs gefunden, hätt ich eigentlich zuerst nachschauen sollen, anstatt hier zu fragen, das nächste mal ;)

trotzdem danke
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D