• 27.02.2026, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slim

Full Member

grüsse aus moers

Samstag, 3. Juni 2006, 13:20

ich schmotte getz hier den dritten tach in moers aufem jazz-festival rum und wollte euch mal grüsse zukommen lassen.
surfen bietet die nrz hier kostenlos an ;D
also leutz drückt mir die daumen das das wetter "gut" bleibt!

mfg lokko
SUCHE EXTERNE HALTERUNG FÜR AIRPLEX-CLASSIC bitte per km melden

Lunix

Senior Member

Re: grüsse aus moers

Samstag, 3. Juni 2006, 13:29

Grüsse zurück aus Moers :P Ich bin zwar diesjahr nicht dabei aber dafür kann ich vom Balkon aus auf die Festwiese spucken, Naja fast , wenn Utfort nicht im weg wäre ;) ;D

mfg

Edit: wenn die es schon kostenlos anbieten könnten die mir doch für die dauer des Events mal nen Kabel rübergeben :P :-[
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill