Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Für Schüler mit einer
Schulwegjahreskarte entfallen die zeitlichen
Einschränkungen.
Zitat von »rage«
Für mich steht es jedoch fest das so ein Verhalten nicht akzeptabel ist und ich bin bereit dafür sogar einen Anwalt einzuschalten und bis zur Schlichtungsstelle Nahverkehr zu gehen, auch wenn ich dann möglicherweise ein gewaltiges Minus mache...
Zitat von »rage«
Laut Bahn.de:
Ich habe eine Schulwegjahreskarte, jedoch für ein anderes Tarifgebiet. Da hier nicht weiter diferenziert ist müsste ich ja dennoch ohne Einschränkungen fahren können?
Zitat
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen am 02. November 2007 auf Ihrer Fahrt am Morgen um 11,00 Uhr.
Wir bedauern das von Ihnen beschriebene Verhalten unseres Mitarbeiters. Wir haben daher Ihren Hinweis an den Teamleiter des Kundenbetreuers weitergeleitet, um die Vorgehensweise mit Ihm zu Besprechen.
Die Deutsche Bahn AG hat den DB Service „Fahrpreisnacherhebung“ mit der Entscheidung in den Angelegenheiten der erhöhten Beförderungsentgeltes beauftragt. Wir haben aus Datenschutzgründen keinen Einfluss auf die weiteren Bearbeitungsschritte, daher haben wir Ihren Einspruch weitergeleitet an:
DB Personenverkehr GmbH
ServiceCenter Fahrpreisnacherhebung
76518 Baden-Baden
Email: info@sc-fahrpreisnacherhebung.de
Eine Bearbeitung, sowie eine abschließende Antwort im Bezug auf die ausgestellte Zahlungsaufforderung wird durch die o. g. Stelle erfolgen.
Für die Zukunft wünschen wir wieder angenehme und störungsfreie Fahrten mit der Deutschen Bahn.
-