 31.10.2025, 06:36
31.10.2025, 06:36 Sprache ändern
 Sprache ändern
							
							
							
						 Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden
					
											Sie sind nicht angemeldet.

 
 
Zitat von »dami«
Ist so ein 4-2-1 Fächerkrümmer nicht eh immer besser als der Standardkram?
dami
Zitat von »cyberx_«
SAU!
beim rocco kostet sowas das dreifache...
 
 
 
 
 
  
							
Zitat von »cyberx_«
Im Moment ist ein neuer Endschalldämpfer/ein neues Komplettabgrassystem wichtiger
Das alte rostet wie sau.
 
 								

 
  , Fahrwerk (das alte is sooo kaputt), Auspuff, Chromtürgriffe, schwarze Blinker ... )
, Fahrwerk (das alte is sooo kaputt), Auspuff, Chromtürgriffe, schwarze Blinker ... )
																														 Thomas_Haindl
		
																												
																		Thomas_Haindl
																		
									
																	
God





Zitat von »Man_In_Blue«
En Getriebe mit Differential-Sperre wäre gut... allerdings weiß ich nicht wie weit man bei nem Fronttriebler das dif sperren kann ohne die Kurvenfahrt zu beeinträchtigen...

Zitat von »area«
Bremstest PKW - LKW (VW T4 gg. Mercedes Actros)
Damit die LKW's beim Bremsen nicht unterschätzt werden.
Zitat von »Dominic«
der entscheidende Punkt dürfte das "Unbeladen" sein.
Die Physik lässt sich leider nicht überlisten, ABS mit kürzeren Regelungszyklen etc. lässt da zwar was rausholen, aber der Reibwert zwischen Reifen und Straße ist und bleibt <1. was auch heisst, das bei Technik auf dem selben Stand und Reifen identischer Qualität jedes Kilo den Bremsweg verlängert :-/
-
 
  
  
  
  
  
  
 