• 23.07.2025, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Ostimensch

Newbie

Keine Lieferung

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:10

Hallo erst mal

vor ca 40 Tagen hab ich bei Aqua-Computer bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bei der Bestellung nahm ich einen Monat Lieferzeit in kauf. Leider ist bis heute noch nichts angekommen! Auf meine E-Mails hat bis heute niemand geantwortet. Gestern hab ich bei Aqua-Computer angerufen und nachgefragt, es hieß: "können Sie in ca. 20 Minuten nochmal anrufen ich suche Ihre Bestellung heraus"
Nach genau 20 Minuten angerufen und niemand ging mehr ans Telefon. Hab ca 20 mal angerufen (auf den ganzen Tag verteilt) hab niemanden mehr von Aqua erreicht. Ich reg mich grad tierisch auf >:(
Das zeigt doch schon wie viel Interesse Aqua-Computer überhaupt an meiner Bestellung hat! Ich mein die haben ja meine 170 Euro (FAST EIN HALBER MONATSLOHN!!!!) kassiert jetzt brauchen sie nix mehr tun. So kommts fast rüber.

Wenn Aqua unbedingt kunden verkraulen will, kann ich Ihnen auch helfen kein Problem.

Hoff das sich jetzt irgendjemand von Aqua-Computer meldet und zu meiner Bestellung Stellung nimmt

Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Gruss Andreas Ostermann :( ::) 8) :o :( :(

KuhOiter

God

Re: Keine Lieferung

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:18

[senf]
*blafasel*

Nich hier im FOrum !!!

*fideralala*

[/senf]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Dino

Administrator

Re: Keine Lieferung

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:22

hi

du hattest schon dein topic, und man wird sich um dich kümmern per email.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!