Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi
Thema steht ja schon oben.
Also ist die WAKÜ hier gut. Was brauch ich alles (langt das set)?
Hat die Pumpe im set auch die geilen anschlüsse?
Was für wasser muß ich nehmen?
MFG
Cobra
ja das set reicht zum anfangen
die pumpe hat auch die P&C Anschlüsse
am besten Destiliertes Wasser
Danke
Das ging aber schnell.
Hallo,
ja die Wakü ist sehr gut! Das Set lang als Option kannste dir noch 2 Papst 12er Lüfter auf den Radi machen!
Wenn du die Plug and Cool Anschlüsse meinst ja die hat sie wenn du das Plug and Cool Set bestellst! Nimm Destiliertes Wasser und dazu noch etwas Frostschutzmittel.
TAE
Hi, das set recht um deine CPU zu kühlen wenn du GPU und NB noch kühlen musst du noch was dazukaufen.
Wenn du mit super coolen anschlüssen die Plug&Cool-Anschlüsse meinst dann JA.
nehm 60% destiliertes Wasser und 40% Korrosionsschutz von VW das nennt sich G12
deine Frage auch auch nicht sonderlich schwer ;D
@ hell...
Hi, das set recht um deine CPU zu kühlen wenn du GPU und NB noch kühlen musst du noch was dazukaufen.
Was noch???
P.S. wie kann ich den Radi am Gehäuse festmachen.
Naja er meint die Kühlkörper für NB und GPU gibts auch im Shop und du bräuchtest die Eheim 1048 anstatt der 1046
Tom
erkundige dich doch einfach im shop unter Wasserkühler und dann auf Twinplex da findest du was du zum GPU und NB kühlen brauchst
So ich habe sie Gekauft ;D ;D ;D.
:o :o Aber 21DM NN. ist schon ziemlich viel. :o :o
400DM sind weg wollte ja was gutes kaufen.
MFG
Cobra
P.S. wie lange dauert es bis ich die WAKÜ bekomme.