• 14.10.2025, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eldrik

Senior Member

Frohes neues Jahr

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:51

Hi,

Wünsche allen Forum- Membern ein Frohes neues Jahr und einen immer flüssigen Rechner ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Frohes neues Jahr

Mittwoch, 1. Januar 2003, 01:56

*grade vom Fernseher zum PC zurückgekehrt sei*

Auch von mir frohes neues Jahr 2003 und dass diesmal alles besser wird ;)

cya
liquid

EpS

Senior Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:17

na gut, dann auch hier nochmal;

HAPPY NEW YEAR EUCH ALLEN DA DRAUSSEN!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Maurice

Full Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:42

Frohes neues Jahr. Ich bin auch gerade von ner Party zurückgekehrt und versuch ne sms zun schreiben aber das Handynetz is total überlastet >:(
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

PAB

God

Mittwoch, 1. Januar 2003, 02:52

Frohes neues Jahr und macht was draus!!! :-*

Sir_Flauschi28

Senior Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 06:07

Frohes neues Jahr!
sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als hier zu posten?
ja, na dann werden wir ja noch voneinander lesen ;)!

mfg Flauschi28

DaveKing

Senior Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 16:02

Happy New Year!!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

DoubleTmC

Senior Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 16:05

Da ich ein Deutscher bin, wünsch ich euch auch allen:

EINE FROHES NEUES JAHR!
UND VERGESST EURE VORSÄTZE NET ;)

TmC

P.S: Das "Deutscher" bezieht sich auf die Abneigung zu dem Ausdruck Happy New Year! Sorry ;D

D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Tobias_S

Senior Member

Mittwoch, 1. Januar 2003, 19:19

Zitat von »Eldrik«

Wünsche allen Forum- Membern ein Frohes neues Jahr und einen immer flüssigen Rechner ;D

Hi,

ich auch ;D