ein Fröhliches hallo zuerst mal ;D
Momentan haben wir bei uns auf der schule Projektwochen, und nach langem Hin und Her hab ich mich mit meinem Kumpel zum Projekt Wasserkühlung Entschieden (Will Nähmlich auch eine haben weil mein Rechner so laut ist)
Jetzt hab ich den Verkäufern hier schon ne anfrage geschrieben, wegen den Preis und so

.
Bin Sogar Bereit für euch Werbugn zu machen, da ihr wirklich Proffesionell zu sein scheint.
Ich bin totaler WaKü Newb. Ich hab aber so unegfähr eine Vorstellung wie was funktioniern muss (oder besser gesagt sollte)
Mein Größtes Prob ist, das ich nicht weiss, was für einen Prozessor Kühler Brauch (AMD 1,4 GHz). Was auch noch ein erschwinglisches Problem ist, ich hab keinen blassen dunst, wie das befestigt werden soll. Viele Sagen man brauch ein Gestell, das eingespannt wird, die andern sagen das das mit dem Mainboard verschraubt wird........ Super ???
jetzt mein ich aber hier nen Kühler gesehen zu haben, der einfach nur unter den Prozessor Sockel draufgesteckt wird, (Einrastfunktion 3 Nasen) stimmt das, oder liege ich falsch ???
Das ist wie gesagt meine Haupsorge mit der Montage des Prozessor Kühlers.
Was würdet ihr noch Empfehlen was ich einbauen sollet in mein Projekt ???
ich woll nochnen Temperatur Sensor einbauen, nen Fließmesser, Drehzahlmesser für Pumpe und Fließmesser, und das dann noch n bischen aufpeppen, wenn es unser Geldbeutel zulässt.
könnt ihr mir helfen ???
Ach so wie schenll liefert ihr denn ???
Gruß Merol