• 11.10.2025, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thetruephoenix

God

Airplexhalterung extern

Montag, 11. November 2002, 00:35

also ich will mir nächsten monat ne Wakü bestellen und hab mir überlegt ob ich den Radi intern oder extern verbau.Nun die Frage:

Kann man die Externe Halterung auch ans Gehäuse Schrauben oder muss ich da ne Interne Halterung Misshandeln ;)?

Wenns geht hol ich mir garantiert den APE 240 aber intern habe ich auch mir 120 bedenken :(
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Peterle

Senior Member

Ja

Montag, 11. November 2002, 16:31

Ja, die externe Halterung kann man bombenfest am Case festschrauben. Ist dann genau so mobil wie mit internem Radi. Für extern würde ich aber den normalen Airplex empfehlen.

Lev

God

Re: Airplexhalterung extern

Montag, 11. November 2002, 16:52

laut Dino is der APe auch im passiven Betrieb mit dem normalen Airplex vergleichbar...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

thetruephoenix

God

Re: Airplexhalterung extern

Montag, 11. November 2002, 18:19

thx für antwort dann weiss ich ja was ich nehme(wenn ich mich nicht noch in der Planungsphase befinden würde würde das soagr stimmen...) aber wird warscheinlich extern(platzmangel im midi)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.