Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi leute...,
ich war eben so dumm und habe statt zwei Reduzierstücken eins bestellt im expressshop.... leider habe ich es erst bei der bestätiguns email bemerkt! Nun habe ich einfach geantwortet auf die bestätiguns email und wollte nun fragen ob das richtig ist und ob das jetzt auch wirklich richtig ist!
Da es ja mein fehler war und jetzt wirklich das paket mit nur einem Reduzierstück ankommt kann ich ja nix machen... Es war ja nicht der Fehler von aqua comp.... ??? ??? ???
Reicht das wie ich es gemacht habe oder soll ich lieber noch mal an jemanden anders? Wenn ja an welche adresse?
Ferdi
Bin mir ned 100% sicher, aber ich glaub im Expresshop geht das leider nicht, dass man was ändert. Das macht die kurzen Lieferzeiten erst möglich.
Nee, im Express-Shop kann man nicht ändern, nur stornieren und neu aufgeben...
CU
Hi,
sche***... wusste das keiner früher ???
Son mist.... Naja ich habe aber doch sofort zurück geschrieben!
Ferdi....
Hi
email bitte an Support oder an mich.
Dino