Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cartman87654
God
Zitat von »Cartman87654«
Hi!
Ne du hättest keine Blende rumfahren ! Bei dem High end set 360 kann man wählen ob man intern oder extern haben möchte muss man einfach ins Bemerkungsfeld schreiben ! Und wenn du ins bemerkungsfeld geschrieben hättest das sie dir anstatt der normalen Aquatube blende die Aquabay mitschicken sollen hätten sie das auch gemacht ! Die Lüfter hättest du in ebay vertickern können hättest wieder fast 50 € Rausbekommen! Naja jetzt kann man nichts mehr machen !
MFG
CArt
Zitat von »Cartman87654«
Hi!
Danke werde ich haben ;D Kann sie aber morgen noch nicht einbauen da ich lernen muss schreibe ne Englisch arbeit auf die ich gar keine Lust habe! Naja kann man nichts machen!
CArt
-