Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi
Ist eine Nachnamelieferung nach Italien möglich?
Die unverschämten Auslands-Überweisungsgebühren
meiner Bank (Südtiroler Sparkasse)
betragen klitzekleine 18!! €. ???
Ich bestelle auch öfters bei Conrad El.
dort betragen dei NN + Transportkosten
nach Italein pauschal 17€.
schöne Grüsse
-Andy-
Hi
Nein, für EU und Schweiz steht nur VK zur verfügung.
Dino
frag mal nach, ob du die Auslandsüberweisung auch per onlinebanking machen kannst.. ich hab da letztes immerhin zwei Euro durch gespart (6 statt 8, Deutschland -> Schweiz).
Dummerweise scheinen Auslandsüberweisungen auch noch ewig zu dauern, mein ebay-handelspartner (an den die überweisung ging), meinte, daß so eine Überweisung auch mal drei Wochen dauern könnte.
Hi
§ Wochen dauert keine Auslandsüberweisung, das ist Mumpitz! Eine Woche darf es aber schon sein.
Dino
§ Wochen sicher nicht ;D Und 1 Woche dauerts ja oft schon im Inland. Und in die Schweiz tragen sie das Geld noch mit dem Koffer!! Echt!
Mit dem Koffer?
Muss ich mal Leute mit Koffern überfallen gehn ;D