• 20.06.2025, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aw

Junior Member

Wasser lassen....

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:39

hallo leute,
warum sollte man jährlich das Wasser austauschen?
zersetzt sich der Fluid-Zusatz? Lässt sich das irgendwie vermeiden, weil mein umzurüstendes System ziemlich unzugänglich eingebaut ist!

Smitty

Senior Member

Re: Wasser lassen....

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 03:48

Wer sagt denn das man das soll?
Mfg Smitty

hot-bytes

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 08:45

Wenn alles ok ist gibts keinen Grund das Wasser zu wechseln :)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Dino

Administrator

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 10:33

Hi

Wenn man nur 6 Beiträge hat, sollte man eine Frage formulieren, die keine! behauptung beinhaltet. Wir haben Systeme die 3 Jahre alte Kühlflüssigekeit drin haben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

toast

Full Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 10:43

Oh da nimmt es heute aber jemand ganz genau ... ;D

aw

Junior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 11:11

Zitat von »Dino«

Hi

Wenn man nur 6 Beiträge hat, sollte man eine Frage formulieren, die keine! behauptung beinhaltet. Wir haben Systeme die 3 Jahre alte Kühlflüssigekeit drin haben.

Dino

Schon wieder was gelernt: Habe mich auf Antwort#2 von meiner Frage zu "Langlebigkeit der Komponenten, Dichtigkeit..."
berufen. Man kann sich ja mal irren!
aw