1. Zunächst einmal eine Frage vorweg: Wieso funktioiert der Support bei uns nicht ? Welche E-Mail hast Du nicht beantwortet bekommen. Derzeit sind in unserem Support-System 15 E-Mails nicht beantowortet. Das ist ca. 1/10 des Tageseingangs. Einige weitere sind noch in den Postfächern spezieller Mitarbeiter da es komplexere Fragen sind.
2. Wir bereichern uns sicher nicht an Vorkassen. Wer seine Bestellung stornieren möchte, der kann dies gerne tun und wird das Geld in der üblichen Bearbeitungszeit der Banken (ca. 2 Tage) wieder auf seinem Konto haben. Im übrigen stellen selbst bei einer 1000€ Bestellung 2-Wochen Zinseinnahmen bei einem laufenden Firmenkonto nur ca. 70 Cent dar, also eine ca. 0,07% größere Marge für uns....
3. Wir werden die aquaeros spätestens nächste Woche ausliefern. Wir konnten im Vorserientest durch unsere Moderatoren feststellen, dass es mit einem Abit-Board unter Win 2000 noch Probleme (in 2 von 10 Fällen) bei der Anmeldung von USB gibt. Dies Problem wird noch behoben. Selbiges können Dir AndreasL oder Akula sicher bestätigen.
Zum aquagrafx: Hier gab es Probleme bei einem Zulieferer. Ein bestätigter Termin konnte nicht eingehalten werden. Wir sind aber diejenigen die solche Verzögerungen am meisten stören. Schließlich wollen wir die fertig entwickelten Produkte auch verkaufen.
Edit: Dinos Antwort habe ich hiermit ersetzt.
Hallo!
Danke, dann ist das ja soweit geklärt.
Es wäre vielleicht angebracht gewesen im Forum oder Shop darauf
hinzuweisen, dass sich die Auslieferung nun doch um etwa eine Woche
verzögert, dann sind die Kunden informiert und wissen was los ist.
Tahigwa