Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dreck
unregistriert
Dreck
unregistriert
Zitat von »dnik«
hmm also ich finde deine Probleme sollte der Importhandler lösen und nicht AC...
bzw der Importhändler mit AC.
Dreck
unregistriert
Zitat von »Stephan«
Wo hast Du die Artikel denn bestellt ? Direkt bei uns ?
Wenn Du anstatt einer AS3.0 eine ältere Revision bekommen hast, so wird diese natürlich getauscht. Ebenso die anderen bemängelten Artikel.
Wenn Du bei einem Händler gekauft hast, dann ist der für die Richtigkeit der gelieferten Ware verantwortlich und muss das natürlich prüfen bevor er es an Dich weitersendet.
Zitat von »Entsafter@casemod_n1«
Wollte nur mal den netten Kundensupport erwähnen, welcher bei Kunden eintritt, die aus dem Ausland bestellen!
Ich kann noch eine Menge anderer Geschichten erzählen, welche AC ziemlich schlecht aussehen lassen.
Ich hoffe AC lernt etwas aus meiner negativ-Propaganda und verbessert die Lieferung ins Ausland und die Kompetenz bei der Verschickung der Waren!
mfg Entsafter
Zitat
1 Aquastream rev. 1.0 auf dem Stand von 2.0 (gemoddet), welche ich für 75 Euro als revision 3.0 gekauft habe (die Bestellung ging via Importeur mit allen Bestellnummer an AC)
Dreck
unregistriert
Zitat von »dnik«
ja aber das ist ja nichts neues was du jetzt erzählst und hie und da hatte mal einer seine Probleme aber ehrlich gesagt kenn ich keinen der früher oder später nicht doch alles bekommen hat wie gewünscht und das finde ich schon ok.
-