• 16.07.2025, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HsPray

Junior Member

Werte für duchflusssensor

Mittwoch, 24. November 2004, 21:06

Hallo

habe mir die ganze geschichte mit dem sensor ,aufbohren und andere werte eintragen , umdrehen usw usw usw , mal durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen ich frage mal nach  :)

also bevor ich ihn eingebaut habe, habe ich die eingangsbohrung auf 5 mm erweitert.

Meine frage hat jemmand das selbe und kann mir die einstellung für den AE geben ? oder muss ich selber nachmessen ?

Ich danke euch.

MFG

HsPray
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

dasc1mt

Senior Member

Re: Werte für duchflusssensor

Mittwoch, 24. November 2004, 22:42

Hab meinen Aufgebohrt. Einfach Ein- und Auslass vertauschen und am Aquaero auf 250 Pulse pro Liter umstellen.
Das war's eigentlich schon. ;)

HsPray

Junior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 22:56

Hallo

Ja schon ! aber ich habe ja jetzt die eingangsöfnung ja grösser die die ausgangsöfnung.

Meinste die 0,6 mm spielen keine Rolex ? 5,0 zu 5,6 mm.

Wenn ich jetzt 5,6 zu 5,6 hätte wärs mir ja egal aber jetzt kann ja mehr wasser rein (5,6) als raus (5,0).

Danke

MFG

HsPray
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

dasc1mt

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 23:35

Ich behaupte einfach mal, dass der Unterschied marginal ist, zumal der Sensor auch etwas ungenau ist. ;)
Zur Not machste die Bohrung nochmal'n halben mm größer.
Ich hab meine Einlassbohrung mit'm Dremel einfach PI * Daumen ausgefräst.
Des passt scho
;)

mike97

unregistriert

Donnerstag, 25. November 2004, 00:42

Zitat von »HsPray«

Hallo

Wenn ich jetzt 5,6 zu 5,6 hätte wärs mir ja egal aber jetzt kann ja mehr wasser rein (5,6) als raus (5,0).

*gg* es kann aber logischerweise nicht mehr wasser DURCH ;) ich hab meinen auf 6,0 aufgebohrt und die pulse wie oben beschrieben eingestellt. -völlig unproblematisch- :)