• 13.01.2026, 00:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Lohnt das Bestellen schon?

Freitag, 8. April 2005, 22:07

Hi,

ich muss mal wieder eine "kleine" Bestellung bei AC tätigen.
Nun sieht es so aus, dass ich mir einen ATI Twinplex und einen Cuplex Umrüstsatz (A64/Ist der aktuell verfügbar oder fehlen immernoch die Teile vom Zulieferer).
Evtl. möchte ich dann der Bestellung noch einen Cuplex XT hinzufügen.

Jetzt aber zum Eigentlichen:
Ich bräuchte natürlich auch einen Chipsatz Kühler für das DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D!
Da kommt das Problem.....soll ich warten bis AC einen passenden Twinplex released oder dauert das noch so lange, dass es sich nicht lohnt darauf zu warten?

mfG saUerkraut

Katzenfreund

God

Re: Lohnt das Bestellen schon?

Freitag, 8. April 2005, 22:08

frag bitte nicht, wann etwas kommt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 9. April 2005, 00:07

Naja ein kleiner Tipp seitens AC würde mir schon extrem weiter helfen. ;)

Aber dann würde ich wenigstens gerne wissen ob der Umrüstsatz sofort lieferbar ist! :D

mfG saUerkraut

Body

unregistriert

Samstag, 9. April 2005, 13:34

*hust*
info@aqua-computer.de

oder

info@aqua-computer-berlin.de

wobei ich selber dazu tendiere, beim letzteren zu bestellen :)

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 9. April 2005, 14:20

Hi,

closed. Termine gibts nicht.

Stefan