Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo...
habe mir eine Asus EAX1800XT/TOP (Das Ding mit externem Netzteil) bestellt.
Dazu habe ich den Thermaltake Tai-Chi genommen...
(Hat ja WaKü in der Tür, angeblich genug Leistung für 7800GTX)
Ist die Karte so gleich aufgebaut das ich den Kühler von hier dazu benutzen kann??
Was für Zubehör empfehlt ihr mir zusätzlich zu der onboard WakÜ?? (evtl. anderer cpu-Kühler??)
Ist ein ASUS A8N32-SLI und ein Athlon 64 X2...
Und möchte das Ding gerne leise haben(durch Wakü)
Kennt jemand von euch eine Lüftersteuerung, die ich genau programmieren kann, wann er mit den Drehzahlen hochgehen soll?? Habe son Ding gesehen mit drei T-Fühlern, gibts nur nicht auf dem deutschen Markt...
Danke für eure Mühe!
André
warum solltest du den aquagratix x1800 nicht montieren können? zeig mir eine x1800 bei der das nicht geht, jedes mal diese fragen...
Herzlich willkommen im Forum erstmal :
zu deiner steuerung : Du kannst dir ein Aquero kaufen (z.B) da kannst du alles mit steuern.
@ twophases...
viel schlimmer ist ja dein topic mit der kk, kack die leutz hier nicht so an ist ja bad...
Gut alles klar... jetzt ist mir eindeutig klar was Referenzdesign bedeutet.... und das alle Hersteller gleich anordnen....
Ist genau das was ich meinte (war jedoch nicht von Aqua)
Super vielen Dank!!!!!