• 14.01.2026, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Trojanische Mäuse

Sonntag, 30. März 2003, 21:41

HILFE :o

PAB

God

Sonntag, 30. März 2003, 21:45

Wenn man mit Lautsprechern schon aufnehmen kann, was wird erst der Monitor preisgeben :o :-X ;)

bekiro

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 21:54

die vorstellung ist ziemlich krank ;D

G-CoW

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 22:01

o gott, ich hab schon manchmal in den optischen sensor reingeschaut.. jetzt kennt er mein Gesicht... ;D

aber mein moiuspad soltlen die inzwischen besser kennen als ich ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 30. März 2003, 22:28

gut das ich kein mauspad hab ;D und nen schreibtisch kann für die schnell langweilig werden... ;D

@ werki: juhu, endlich noch einer mitm trackball ;D

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 30. März 2003, 22:34

trackball forever! 8)
*seinencordlesstrackmanopticalstreichelt*

schwarzb

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 23:05

angst hab
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

TheJoker

God

Sonntag, 30. März 2003, 23:26

Hehe ;D
Den Film den ich da jeden Tag Stundenlang mit meiner Maus rübersend wär dann aber ziemlich langweilig da ich ein Ratpad hab ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Mikelop

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 23:51

Bill würde bei mir NUUURRR "Schwarz" "Schwarz" "Schwarz" sehen, also... is egal ;D

But evtl. ist da ein ganz kleiner Code versteckt!!! :o

Binario

Full Member

Montag, 31. März 2003, 03:35

Zitat von »PAB«

Wenn man mit Lautsprechern schon aufnehmen kann, was wird erst der Monitor preisgeben :o :-X ;)

Dann würd ich mir aber mehr Sorgen wegen der Tastatur machen. ;-)
Bei den Funktastas musst ja dann misstrauisch werden, wenn ein Auto länger vorm Haus steht... ::)
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!

Letis

Senior Member

Montag, 31. März 2003, 23:29

Aber nachts fährt die mauss beine aus unt untersucht die gegend von alleine! ::)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 31. März 2003, 23:32

dann musste die maus wohl in nen hamster-käfig setzen ;D

JE

Senior Member

Dienstag, 1. April 2003, 00:16

da muß man ja fast noch froh sein, ne Kugelmaus zu besitzen..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs